Herzlich Willkommen

 im GC Wien-Süßenbrunn!

 

Im Norden Wiens befindet sich, abseits vom Trubel der Großstadt, der Golf Club Wien - Süßenbrunn. Auf den ehemaligen Ländereien von Maria Theresia haben die Architekten Erhardt und Rossknecht einen Linkskurs erschaffen, der den Spitznamen "Ballybunion von Wien" trägt. 

Erleben Sie auf dem 18-Loch PAR 72 Championship Course Linksgolf der Extraklasse am Rande der Großstadt - nur 15 Autominuten vom Zentrum entfernt. Auf Wiens größter Driving Range (mit überdachter Driving Range, Pitching Area, Chipping und Putting Grün) holen sich ambitionierte Amateure wie auch Anfänger den letzten Schliff in der Golfschule Sportpark.

Sommernachtsturnier 2017 presented by Sportpark Süßenbrunn AG

Am Samstag den 22.07.2017 fand wieder das beliebte Sommernachtsturnier statt!

Bei heißen aber Gott sei Dank gewitterfreiem Wetter wagten sich 104 Starter auf die Runde.

Nachdem Turnier wurde noch ein gemeinschaftliches Gruppenfoto aller Teilnehmer gemacht und dann durften alle Teilnehmer das Buffet bestehend aus koreanischen und wiener Spezialitäten genießen.

Ergebnisse finden Sie hier:
http://golf.at/golfclubs/turniersuche/golf-club-wien-suessenbrunn/903/sommernachtsturnier/2017-297/ergebnisse

Den Vergleichskampf zwischen Süßenbrunn und Korea, konnte das Team Korea für sich entscheiden.
Wir gratulieren dazu, versprechen aber einen harten Kampf bei der Revanche.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei Jun Kim und Kwang-Soo Song, ohne die beiden Herren wäre dieser Tag nicht so gut verlaufen.

Fotos folgen in Kürze!

GC Süssenbrunn bei Facebook


alle news lesen

Wetter GC Süssenbrunn

Restaurant Verde

Tagesmenü mit Suppe oder Salat

Restaurant Verde Tagesmenü

Golfschule

Unser Angebot

Sponsoren