Preis des Präsidenten 2017

Am 16. September fand der Preis des Präsidenten statt, leider war heuer das Wetter nicht so herrlichen wie im vergangenen Jahr, doch es kam besser als prognostiziert.

Die guten Bedingungen sorgten auch für herausragende sportliche Leistungen.
So sicherte sich das Team Christian Huszar und Kurt Vallant im Texas Scramble mit einer 8 unter Par Runde den Bruttosieg, Elisabeth und Danny Millington gewannen die Nettowertung mit 49 Punkten.

Die Sonderpreise, Longest Drive gingen an Tanja Pipek und Tae Yong Kim.
Nearest to the Pin ging wieder an Tanja Pipek und Christian Huszar.

Das von KommR Erwin Zimmermann gesponserte Buffet von "Gewerbehaus Treff" und seinem Team war wie immer der kulinarische Höhepunkt des Jahres.

Den Tag ließ man in unserem kleinen aber feinen Clubhaus ausklingen und man kann mit Recht behaupten, dass dieses Event wieder das Highlight im umfangreichen Sportjahr des Citygolf Vienna war.

Nochmal herzlichen Dank an unseren Präsidenten KommR Erwin Zimmermann!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Matchplaysieger 2017

Wir gratulieren herzlichst allen Teilnehmern zu den tollen und oftmals hart umkämpften Matches,
was sich auch im Finale gezeigt hat.

Am ersten Extraloch wurde es entschieden und den Titel Matchplay Meister 2017 hat sich Harald Trebs geholt.
Den B-Bewerb gewann Florian Kurz, unser Extremgolfer.

Congratulation!

Vorschau 2018

Es wird einige Neuerungen geben.
Ihr dürft gespannt sein was da auf Euch und uns zukommt.
Es wird noch spannender, das können wir versprechen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Golfschule

Unser Angebot

Sponsoren