2t0p0m9
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Golfclub Wien-Süßenbrunn
There are no translations available.


Herzlich Willkommen im GC Wien-Süßenbrunn!

Im Norden Wiens befindet sich, abseits vom Trubel der Großstadt, der Golf Club Wien - Süßenbrunn. Auf den ehemaligen Ländereien von Maria Theresia haben die Architekten Erhardt und Rossknecht einen Linkskurs erschaffen, der den Spitznamen "Ballybunion von Wien" trägt.


Erleben Sie auf dem 18-Loch PAR 72 Championship Course Linksgolf der Extraklasse am Rande der Großstadt - nur 15 Autominuten vom Zentrum entfernt. Auf Wiens größter Driving Range (mit überdachter Driving Range, Pitching Area, Chipping und Putting Grün) holen sich ambitionierte Amateure wie auch Anfänger den letzten Schliff in der Golfschule Sportpark.


 
Turnier für die Jugendkasse Print E-mail
There are no translations available.

Hallo liebe Mitglieder!


Wir, die Jugendspielder Eures Clubs, veranstalten am 5.6.2016 ein Texas Scramble Turnier. Bitte spielt‘s zahlreich mit, damit dieser Tag zu einem unvergesslichen und ganz tollen Erlebnis wird.
Zusätzlich gibt es eine Tombola (jedes Los gewinnt)mit tollen Preisen, eine Putting-Competition, Ziel-Pitchen und einem sehr guten Buffet.


Wir wollen Euch kennenlernen, damit ihr nicht immer nur im Newsletter von unseren Erfolgen lest, sondern unsere Gesichter einmal seht und damit eine gute Verbindung zwischen uns entsteht. Bitte lasst uns nicht im Stich!

Vielen Dank und bis zum 5.6.2016!

Eure Jugend – Sascha Derp, Karl Dietrich, Wolfgang Krätschmer, Marcel Menzel, Kaito Redl, Dominic Schneider, Lukas Seidl


 
Monatsbecher 08.05.2016 Print E-mail
There are no translations available.

Schremser Monatsbecher presented by GOLFINO Store Wien

Am Sonntag den 8.Mai 2016 findet wieder unser Monatsbecher statt. Gestartet wird um 9:30 Uhr/Tee 1

Bei diesem Turnier servieren wir Ihnen:

Spargelcremesuppe

Schweinemedaillons auf Sauce Hollandaise mit Solospargel und Heuigenkartoffel

Halfway

Tombola € 5,-! Nutzen Sie auch die die Chance um bei allen unseren 14 Turnieren, die auch zur Jahreswertung zählen, Lose zu kaufen um tolle Preise gewinnen zu können!

 
Diners Club Beginners Trophy Print E-mail
There are no translations available.

Diners Club Beginner's Golf Trophy

Der feine Unterschied für alle Golfeinsteiger

Auch in diesem Jahr bittet die Diners Club Beginner‘s Golf Trophy am Samstag 14.05.2016 im GC-Wien Süßenbrunn aufs Green. !!KEINE HANDICAP BESCHRÄNKUNG!!

Bereits zum 13. Mal veranstaltet die erste Kreditkarte der Welt ein Turnier für Golf-Rookies. 2003 wurde die Idee zu diesem außergewöhnlichen Sportevent in die Realität umgesetzt. Davor waren Anfänger höchstens Zaungäste bei Golfturnieren.

Diners Club machte sie zu den Stars!

Bei der Diners Club Beginner’s Golf Trophy, die vor allem Spaß machen soll, können alle Golfer teilnehmen!

Der Erfolg gibt dem außergewöhnlichen Konzept Recht – die Teilnehmerzahlen steigen jedes Jahr und auch heuer findet dank unserer Sponsoren das sympathische Golfturnier mit dem gewissen Touch Exklusivität statt. Auch diese Saison werden wieder zahlreiche passionierte Golffans erwartet.

Wagen auch Sie sich aufs Green und sammeln Sie in lockerer Atmosphäre Turniererfahrung - bei der kommenden Diners Club Beginner’s Golf Trophy 2016

 
Strawberryturnier VERSCHOBEN auf 01.06.2016 Print E-mail
There are no translations available.

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschieden, das Strawberry Weekly von 4.05.2016 auf 01.06.2016 zu verschieben! Um aber den angemeldeten Spielern das Turnier nicht zu nehmen, findet denoch ein Weekly statt! Diesen zählt aber nicht zur Strawberry-Wertung!

Die Strawberry Card gilt aber auch bei diesem Turnier. Preis für Strawberry Card Besitzer: € 37

Wir bitten um Verständnis

 

Wochenmenü mit Suppe oder Salat

Golfschule

Unsere Golf­schu­le mit Wiens bestem Kurs­pro­gramm.

Turniervorschau

GOLFINO Jahreswertung

Unsere Turniersponsoren

Vorgabenrechner